Charakter »

Männlich

Charakter: Takuto KIRA
Als ein Teil des Shinigami-Teams „Negi Ramen“ erklärt er Mitsuki, von welcher er eigentlich die Seele holen sollte, dass sie nur noch ein weiteres Jahr zu leben hat. Angetan von ihrem Willen zu leben und ihrem Traum Sängerin zu werden, hilft er ihr jedoch an einem Casting teilzunehmen und verwandelt sie in ein gesundes 16-jähriges Mädchen, indem er ihr einen Tropfen Blut von sich gibt, damit er sie auf Kommando von einer Zwölfjährigen in eine Sechzehnjährige und anders herum verwandeln kann. Aufgrund ihrer reinen und wunderschönen Stimme bereut er es auch keinen Moment lang, ihr geholfen zu haben, zumindest bis er erfährt, dass Mitsukis eigentliches Ziel ist, ihre große Liebe wiederzusehen. Das passt Takuto gar nicht, denn insgeheim hatte er sich bereits in Mitsuki verliebt, was er aber keinesfalls zugeben würde, zumal er es ja selbst noch nicht realisiert hat....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takuto KIRA 吉良 托人

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
27. September
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
0
Größe:
1,67m
Gewicht:
56kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Full Moon wo Sagashite

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.