Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuno TAKAKAMO
Die Grundschülerin Shizuno ist eigentlich der Inbegriff eines aufgeweckten, aktiven jungen Mädchens und solange sie mit ihren Freunden unbeschwert durch die Gegend toben kann oder einfach nur etwas zusammen mit diesen unternimmt, gibt es nichts, was ihr die Laune verderben könnte. So kann sie auch nichts in dieser Welt davon abhalten die Freundschaft ihrer neuen Mitschülerin Nodoka zu suchen und bildet schon bald zusammen mit dieser und ihrer langjährigen Freundin Ako ein unzertrennliches Trio. Nicht zuletzt auch aufgrund ihres gemeinsamen Hobbys Mahjongg, welches sie unter der Anleitung von Harue im ehemaligen Mahjongg-Clubraum der Achiga Mädchenschule lernen. Allerdings ist Mahjongg stets nur zweitrangig für Shizuno, sieht sie darin doch kaum mehr als eine Möglichkeit um Spaß mit ihren Freunden zu haben. Bereits zu dieser Zeit trägt sie übrigens fast ständig ihr Markenzeichen, einen schwarzen Jersey, welcher in ihrem späteren Leben sogar hin und wieder ihre Schuluniform und nahezu jedes andere Kleidungsstück ersetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shizuno TAKAKAMO 高鴨 穏乃 (たかかも しずの)
  • en Shizuno TAKAKAMO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.