Charakter »

Weiblich

Charakter: Ako ATARASHI
Mehr noch als heute, war Ako in ihrer Kindheit ein richtiger kleiner Wildfang und stand ihrer besten Freundin Shizuno in dieser Hinsicht kein bisschen nach. So dauert es auch nicht lange, bis sie mit ihrem offenen und fröhlichen Gemüt den Kontakt zu Nodoka sucht, welche erst kürzlich an ihre Schule gewechselt ist und nicht so recht in ihre neue Umgebung passen mag. Nichtsdestotrotz freunden sie sich schnell an und finden in Mahjongg sogar eine gemeinsame Leidenschaft, der sie zumeist in der Mahjongg-Klasse von Harue nachgehen. Überhaupt ist dieses Spiel neben dem herumtollen mit Freunden ihre absolute Lieblingsbeschäftigung und nimmt in ihrem noch jungen Leben einen überaus hohen Stellenwert ein. Weshalb dadurch auch die Wahl ihrer zukünftigen Mittelschule beeinflusst wird und sie gar in Kauf nimmt weniger Zeit mit ihren Freunden verbringen zu können, um besser zu werden. Dadurch zeigt sich wiederum, dass sich Ako trotz allem erstaunlich ernsthaft Gedanken über ihre Zukunft macht und darin ihrer Freundin Shizuno doch so einiges voraus hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ako ATARASHI 新子 憧 (あたらし あこ)
  • en Ako ATARASHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.