Charakter »

Weiblich

Charakter: Nodoka HARAMURA
Wenn man dieses junge Mädchen durch die Straßen des eher ländlich geprägten Achiga streifen sieht, kann man sich des Eindrucks, sie sei etwas fehl am Platz, nicht ganz erwehren. Und tatsächlich ist Nodoka erst vor kurzen mit ihrer Familie aus der Stadt aufs Land gezogen, da ihre Mutter bedingt durch ihren Job kaum länger als ein paar Jahre am gleichen Platz bleiben kann. Dennoch findet sie an ihrer neuen Grundschule mit Shizuno und Ako recht schnell neue Freunde, wobei es Nodoka anfangs etwas schwer fällt mit den beiden Energiebündeln mitzuhalten, bevorzugt sie doch eher ruhige Freizeitbeschäftigungen wie Lernen oder Mahjongg. Weshalb sie mit ihren Freunden auch oft die Mahjongg-Klasse von Harue besucht, wo sie sich einzig Kuro geschlagen geben muss. Dabei wird auch deutlich, dass Nodoka bereits in ihrer Kindheit ein sehr rationales Mädchen war und bei Mahjong seit jeher einzig auf mathematische Wahrscheinlichkeiten vertraut. Folglich weigert sie sich auch vehement an die Existenz irgendwelcher besonderer Fähigkeiten zu glauben und sieht in dergleichen nicht mehr als einen Zufall. Eine Einstellung, die sie sich bis in ihre Highschool-Zeit erfolgreich bewahren konnte, obgleich sie immer wieder auf eine harte Probe gestellt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nodoka HARAMURA 原村 和 (はらむら のどか)
  • en Nodoka HARAMURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
4. Oktober
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.