Lunan no Haha

Lunan's Mother / ルナンの母

Informationen

  • Charakter: Lunan no Haha
    • ja Lunan no Haha ルナンの母
      Sprecher: Tamie KUBOTA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Gelb
    • en Lunan's Mother

Beschreibung

Weil ihr Mann gegen den Krieg in seinem Lande war und dies auch offen aussprach, wurde er exekutiert. Man sollte meinen, dass seine Familie den Krieg nun verabscheut, doch seine Frau hat nur den Wunsch, dass ihr Sohn in den Krieg zieht, damit dieser zu einem Kriegshelden werden kann. Ihr Sohn liegt krank im Bett, doch um ihn stärker zu machen, zwängt sie ihn immer wieder aus dem Bett, damit dieser Laufübungen macht. Wirklich nützen tun diese Übungen nicht, ganz im Gegenteil, sie sorgen viel eher dafür, dass sein gesundheitlicher Zustand sich immer weiter verschlechtert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunan no Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lunan no Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lunan no Haha“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!