Charakter »

Männlich

Charakter: KENMOCHI
Seine Arbeit als Archäologe mag eine große Leidenschaft von ihm sein, doch deswegen war er auch gezwungen, seine Kinder früh alleine zu lassen. Daheim bei seinen Kindern ist er eigentlich nie, weswegen er viel eher an seinen Arbeitsorten anzutreffen ist. Die seltenen Wiedertreffen sind daher sehr erfreulich für dessen Kinder und besonders Sharaku hängt sehr an seinem Vater. Dies erkennt man sehr gut an einer Puppe, die er immer mit sich führt, weil sie ein Geschenk seines Vaters war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KENMOCHI 犬持 (けんもち)
  • en KENMOCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.