Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiori AKASAKA
Bis vor kurzem waren Shiori und Minami Shibuya noch die besten Freundinnen, doch aus undefinierten Gründen brach erstgenannte fast vollständig den Kontakt ab. Zwar gehen sie noch in die selbe Klasse, doch nicht einmal reden tun die Beiden miteinander, was für Minami anfangs kaum zu begreifen war, bis die Situation damals eskalierte. Seither straft sie Shiori unentwegt mit bösen Blicken während des Unterrichts, was Shiori registriert, denn immer wieder dreht sie sich um. Insgeheim weiß Shiori, dass die Art und Weise wie sie mit ihrer ehemaligen Freundin umgesprungen ist, nicht gerade nett ist, doch hat sie scheinbar völlig das Interesse an ihr verloren und verbringt viel lieber die Zeit mit ihren beiden neuen Freundinnen, die in der Klasse auch viel beliebter sind. Dann findet sie eines Tages eine Art Voodoo-Puppe unter dem Pult von Minami...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiori AKASAKA 赤坂 詩織
  • en Shiori AKASAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.