Charakter »

Männlich

Charakter: Ebisu
Nachdem Shiori Akasaka alle dreißig Minuten eine SMS-Nachricht von ihrer einstigen Freundin Minami Shibuya bekommt, weiß sie keinen anderen Ausweg als dies ihrem Lehrer anzuvertrauen. Dieser versichert ihr, dafür Sorge zu tragen, dass diese Belästigungen sofort aufhören und beordert Minami zu sich, wo er ihr höchstwahrscheinlich eine ordentliche Standpauke vortrug. Zumindest war dies das Ereignis, dass die ganze Entwicklung bis zum jetzigen Zeitpunkt ins Rollen brachte.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebisu
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Ebisu
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.