Charakter »

Männlich

Charakter: Ganju SHIBA
Ganju Shiba ist das jüngste Mitglied der adligen Shiba Familie und ist dementsprechend der kleine Bruder von Kuukaku und Kaien. Ganju ist ziemlich jähzornig, schnell reizbar, hat ein enormes Ego und hegt einen riesen Groll gegen alle Shinigamis, jedoch hat er auch eine nette, unterwürfige Seite an sich, insbesondere seiner älteren Schwester Kuukaku gegenüber. Er unterstützt Ichigo und seine Freunde dabei Rukia aus der Soul Society zu befreien. Zu seinen Fähigkeiten gehören neben dem Schwertkampf und diversen Feuerwerkstechniken auch eine Art Erdmagie namens Seppa (石波; "Stone Wave"), wodurch er feste Wände und Böden in Treibsand verwandeln kann. Seine große Leidenschaft ist es auf seinem Wildschwein Bonnie zu reiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganju SHIBA 志波 岩鷲
  • en Ganju SHIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
15. Oktober
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,82m
Gewicht:
106kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.