USHIGOROU

丑五郎

Informationen

  • Charakter: USHIGOROU
    • ja USHIGOROU 丑五郎
      Sprecher: Takeshi AONO
      Tätigkeiten: Carpenter
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en USHIGOROU
      Tätigkeiten: Carpenter

Beschreibung

Die Klinik, die Black Jack sein Eigen nennt, könnte eine Renovierung vertragen. Vieles an dem Haus ist nie fertiggestellt worden und einige Stellen gehören inzwischen auch erneuert. Doch Black Jack weigert sich, jemanden an das Haus zu lassen, weil er Ushigorou ein Versprechen gab. Nämlich dass er auf seine Wiederkehr warten wird, sodass er seine unvollendete Arbeit beenden kann.

Ushigorou ist der Handwerker, der dieses Haus erbaute und weil er es als sein bestes Werk sieht, wollte er unter keinen Umständen, dass ein anderer sich an dem Haus zu schaffen macht. Als Black Jack das Haus neu erwarb, um dort seine Klinik daraus zu machen, war deswegen er es, der sich für die Renovierungsarbeiten bereitstellte. Zwar sind seine Methoden des Arbeitens recht veraltet, aber weil er sehr energetisch und erfahren ist, fiel es ihm einfach, mit den Arbeiten schnell voranzukommen.

Das Problem war aber einfach, dass er Leukämie hatte, weswegen er immer wieder zusammenbrach. Zwar versuchte er, in diesem Zustand dennoch das Haus fertigzustellen, doch schaffte er es nicht, trotz der Hilfe von Black Jack, der zu dieser Zeit aber einfach noch ein unerfahrener Arzt war, die Arbeiten zu beenden. Ushigorou gab aber das Versprechen, dass er eines Tages zurückkehren wird, um seine Arbeit wieder aufzunehmen und weil Black Jack ihm im Gegenzug versprach, dass er bis dahin niemand anderes an dieses Haus lässt, verkommt das Gebäude immer mehr. Aber wie gut das Haus eigentlich erbaut ist, erkennt man gut daran, dass trotz erforderter Renovierung das Haus in seinem Grundgerüst so stabil ist, dass man dennoch gut darin wohnen kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „USHIGOROU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „USHIGOROU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „USHIGOROU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!