Charakter »

Männlich

Charakter: USHIGOROU
Die Klinik, die Black Jack sein Eigen nennt, könnte eine Renovierung vertragen. Vieles an dem Haus ist nie fertiggestellt worden und einige Stellen gehören inzwischen auch erneuert. Doch Black Jack weigert sich, jemanden an das Haus zu lassen, weil er Ushigorou ein Versprechen gab. Nämlich dass er auf seine Wiederkehr warten wird, sodass er seine unvollendete Arbeit beenden kann.

Ushigorou ist der Handwerker, der dieses Haus erbaute und weil er es als sein bestes Werk sieht, wollte er unter keinen Umständen, dass ein anderer sich an dem Haus zu schaffen macht. Als Black Jack das Haus neu erwarb, um dort seine Klinik daraus zu machen, war deswegen er es, der sich für die Renovierungsarbeiten bereitstellte. Zwar sind seine Methoden des Arbeitens recht veraltet, aber weil er sehr energetisch und erfahren ist, fiel es ihm einfach, mit den Arbeiten schnell voranzukommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja USHIGOROU 丑五郎
    Tätigkeiten: Carpenter
  • en USHIGOROU
    Tätigkeiten: Carpenter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.