Charakter »

Weiblich

Charakter: Akai-san
Die Modedesignerin Akai-san ist quasi die Garderobiere der Prism Show. Sie bedient die Plattformen, mit denen mittels der Prism Stones das Bühnen-Outfit generiert wird. Rizumu und Aira haben daher meist kurz vor der Show mit ihr zu tun, die immer ein freundliches Wort für sie übrig hat und mehr als einmal voll des Lobes für Airas ausgezeichnetes Auge für die Zusammenstellung der einzelnen Kleidungsstücke ist. Wie sehr sie sich mit dem Thema Mode identifiziert, bemerkt man, als sie einmal als Aushilfslehrerin für das Fach Englisch die beiden unterrichten soll und alle Vokabeln, die sie ihnen beibringt, aus diesem Bereich stammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akai-san 赤井さん
  • en Akai-san
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.