Charakter »

Männlich

Charakter: Penguin-sensei
Der sprechende Pinguin stellt Aira und Rizumu ihre Trainer Rabbit-chi und Bear-chi vor, deren Lehrer wiederum er ist. Er fordert Respekt ein, weil er der herausragendste Lehrer bei Pretty Top ist und verbittet es sich vor allem als sprechendes Stofftier bezeichnet zu werden. Er ist ziemlich von sich eingenommen und redet äußerst gern von sich selbst und lobt sich über den Klee. Damit niemand auf ihn herunterschauen kann, sitzt er meist auf der Schulter oder dem Kopf des stämmigen Yamao Yamada, der wohl nichts dagegen hat, von dem Penguin als Podest und Transportmittel missbraucht zu werden. Die beiden tun sogar manchmal so, als würden sie ein Mecha-Kombinations-Manöver durchführen, wenn er sich mit den Ausruf "Gattai!" auf seinen Kopf setzt. Weil die ganze Welt von seiner Großartigkeit erfahren soll, versucht er immer wieder, sich in Fernsehauftritte seiner Schützlinge hinein zu mogeln, wobei immer irgendetwas schief geht und ihm entweder die Kamerapräsenz verwehrt bleibt oder die beiden für eine Bauchrednernummer hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Penguin-sensei ペンギン先生
  • en Penguin-sensei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.