Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuka KASUGA
Genauso wie bei ihrer Schwester, war es auch ihr Traum, mit der Familie ein eigenes Unternehmen bzw. eine Bäckerei zu gründen, obwohl sie selber für die Patisserie kein Talent besitzt. Durch ungemeinen Fleiß ihrerseits, die die ganze Zeit über in Teilzeitjobs arbeitete um Geld zu verdienen, als auch durch die Aufnahme eines Kredits, konnten sie nun endlich diesen Traum erfüllen und eröffneten das Pâtisserie Le Rève.

Weil Yuka erhofft dadurch schnell Publicity aufzubauen und dementsprechend Kunden zu bekommen, entschließt sie sich dazu den Kontakt mit Shinya Morisaki zu suchen, ein bekannter Patissier und der ehemalige Lehrmeister ihrer Schwester. Mit Erschrecken muss sie jedoch kurz darauf feststellen, dass er die Kreation ihrer Schwester gestohlen hat, nun sie als die Diebe hingestellt werden und aufgrund der dadurch ausbleibenden Kundschaft ihr Laden vor dem Ende steht. Da hört Yuka von der Website "Hell Link"...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuka KASUGA 春日 由香
  • en Yuka KASUGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.