Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Bell
Bell-chan ist genau wie ihre Freundinnen Ribbon und Garnet aus unerfindlichen Gründen zu einem Magical Girl geworden in einer Show, deren Sinn sie selber noch nicht so ganz verstehen. Wenn sie gute Laune hat, lässt sie hin und wieder den Scherzkeks raushängen, die meiste Zeit dominiert aber ihre spröde, kühle Persönlichkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bell ベル

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.