Charakter »

Weiblich

Charakter: Tasha
Tasha ist ein Dienstmädchen der deutschen Kaufmannsfamilie Molders, in Haworth. Sie arbeitet erst seit drei Monaten für die Familie und hat es mit ihrer tollpatschigen Art nicht leicht, dort Referenzen zu sammeln.

Als Tasha ihre Herrin, Dorothea Molders, nach London begleiten durfte, lernte sie auf der Rückreise Emma kennen und erfuhr, dass diese in ihre Heimat fährt, um eine Arbeitsstelle zu finden. Mit ihrer extrem sympathischen Art schließt Tasha gleich Freundschaft mit Emma und verschafft ihr eine Stelle bei den Molders.

Tasha ist eine absolute Frohnatur, immer gut gelaunt, etwas kindisch und wirkt manchmal leicht aufgedreht und hyperaktiv.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tasha ターシャ
  • en Tasha
  • de Tasha
    Tätigkeiten: Dienstmädchen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.