Hachiya KOIZUMI

Informationen

  • Charakter: Hachiya KOIZUMI
    • ja Hachiya KOIZUMI
      Hachi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hachiya KOIZUMI
      Hatsan

Beschreibung

Seitdem Schienen über seinem Wohngebiet verlegt wurden, ist das Leben in seinem kleinen Ort nicht mehr erträglich. Ständig muss man die Erschütterungen durch die Züge erdulden und besonders in der Nacht wird dies schlimm, da man nicht schlafen kann. Immer wieder versucht Hachiya gegen die Firma vorzugehen und verlangt Schmerzensgeld, doch bisher ohne Erfolg. Den Ort will er aber auch nicht verlassen, da bereits seine Ahnen dort wohnten, ohnehin könnte er sich diesen Umzug aber nicht leisten, weswegen er an diesem Ort bleiben muss.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachiya KOIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachiya KOIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hachiya KOIZUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!