Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kazuharu FUKUYAMA
Kazuharu ist ein Klassenkamerad von Yukinari und Kirie. Er ist bei den Mädchen äußerst beliebt, auch wenn er ziemlich lüstern ist und ihnen am liebsten an die Wäsche will. Besonders Kirie hat es ihm schwer angetan und er lässt keine Gelegenheit aus sich ihr zu nähern und ungefragt zu begrapschen, das endet dann oftmals für ihn mit einer blutigen Nase.

Auf Yukinari ist er aus diesem Grund besonders eifersüchtig, da Kirie eine enge Kindheitsfreundin von diesem ist und freiwillig mit Yukinari die Zeit verbringt; um seine Wut abzubauen, macht er sich deshalb oft über seine Größe lustig (er nennt ihn chibi-nari; in etwa sowas wie Schlumpf). Allerdings haben beide auch eine Gemeinsamkeit, denn wo Yukinari auf Frauen allergisch reagiert, so tut Kazuharu dieses gegenüber Männern. Außerdem kann er die Leidenschaft, die seine kleine Schwester Lisa gegenüber Yukinari zeigt, überhaupt nicht nachvollziehen und erst recht nicht akzeptieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuharu FUKUYAMA 福山 和春 (ふくやま かずはる)
  • en Kazuharu FUKUYAMA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
1. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,82m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.