Kazuharu FUKUYAMA

福山 和春

Informationen

Beschreibung

Kazuharu ist ein Klassenkamerad von Yukinari und Kirie. Er ist bei den Mädchen äußerst beliebt, auch wenn er ziemlich lüstern ist und ihnen am liebsten an die Wäsche will. Besonders Kirie hat es ihm schwer angetan und er lässt keine Gelegenheit aus sich ihr zu nähern und ungefragt zu begrapschen, das endet dann oftmals für ihn mit einer blutigen Nase.

Auf Yukinari ist er aus diesem Grund besonders eifersüchtig, da Kirie eine enge Kindheitsfreundin von diesem ist und freiwillig mit Yukinari die Zeit verbringt; um seine Wut abzubauen, macht er sich deshalb oft über seine Größe lustig (er nennt ihn chibi-nari; in etwa sowas wie Schlumpf). Allerdings haben beide auch eine Gemeinsamkeit, denn wo Yukinari auf Frauen allergisch reagiert, so tut Kazuharu dieses gegenüber Männern. Außerdem kann er die Leidenschaft, die seine kleine Schwester Lisa gegenüber Yukinari zeigt, überhaupt nicht nachvollziehen und erst recht nicht akzeptieren.

Er ist ungemein reich und besitzt ein großes Anwesen mit einigen Dienstmädchen; wie etwa Lilica Stacy. Sein Anwesen hat er ganz nach seinem Geschmack gestaltet, alles ist so präpariert, dass es seinen Neigungen entspricht, wie etwa eine Belüftung die unter den Röcken der Mädchen bläst oder ein Fahrstuhl der jedes Körperteil genau ausmisst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuharu FUKUYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuharu FUKUYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!