Charakter »

Weiblich

Charakter: Seira YAMAMOTO
Seira Yamamoto ist einer der Promis, die von Hajime Shibata erpresst werden. In ihrem Fall sind es Fotos, die sie mit einem Mann küssend zeigen und auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Aus diesem Grund trifft sie sich verkleidet mit ihm nun in einem Café, um ihm diese Fotos und natürlich auch die Negative abzukaufen. Man merkt es ihr an, dass sie den ganzen Vorfall schnell hinter sich bringen will und Hajime am liebsten an die Gurgel springen würde.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seira YAMAMOTO
  • en Seira YAMAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.