Charakter »

Männlich

Charakter: Taichi
Das Meer ist seine Heimat: Durch einen Vater, der seit jeher sein täglich Abendbrot durchs Fischen verdient, war Taichi schon als kleines Kind auf dem Meer unterwegs, das inzwischen zu seiner Heimat wurde. Auf Menschen, die aus der Stadt kommen, hat er im Laufe der Jahre eine gewisse Abneigung entwickelt, da er ihnen jegliches Verständnis im Bezug auf das Meer abspricht. Wenn er ins Meer taucht, dann ist er in seinem Element. Mit einer einzelnen Waffe bestückt geht er immer auf Fischjagd und weil er durch sein jahrelanges Leben mit dem Meer an die Begebenheiten des Gewässers angepasst ist, fällt ihm das Jagen auch ausgesprochen leicht. Sein Vater sieht in ihm jedoch immer noch ein Kind, welches die wahren Gefahren des Meeres noch nicht kennengelernt hat. Dies ist etwas, worauf Taichi immer wieder sehr allergisch reagiert, da er sich sehr wohl als erfahrenen Fischer sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taichi 太一
  • en Taichi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.