Charakter »

Männlich

Charakter: ASAKUSA
Black Jack ist ein Arzt, der eigentlich in jeder Situation helfen kann, denn seine Fähigkeiten als Chirurg sind einmalig. Doch plötzlich wollen seine Finger nicht mehr gehorchen, was scheinbar eine Folge seiner eigenen Operation vor 20 Jahren ist. Für ihn als Arzt sind seine Hände aber natürlich überlebenswichtig, weswegen er den Psychiater Asakusa aufsucht, der den Ursprung seines Fingerversagens herausfinden soll. Da er bei einer Untersuchen festgestellt hat, dass er körperlich gesund ist, muss der Grund in der Psyche liegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ASAKUSA 浅草
    Tätigkeiten: Doctor
  • en ASAKUSA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.