Charakter »

Männlich

Charakter: Kuga
Kuga und Jinnai sind Barkeeper in der fiktiven Kneipe Radio Club, die Paprika als "Traum-Treffpunkt" für eine Sitzung mit Konakawa benutzt. Die beiden sind die Höflichkeit und Reserviertheit in Person (passend zum gediegenen Ambiente des Clubs).

Hintergrundinformation:
Dem kleineren der beiden, Kuga, lieh Yasutaka Tsutsui seine Stimme - er ist der Autor der Vorlage des Anime, der Novelle パプリカ von 1993. Auch optisch hat man sich bei der Figur an ihm orientiert (Haarschnitt und Schnurrbart).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuga
    Tätigkeiten: Bartender
  • en Kuga
    Tätigkeiten: Bartender
  • de Kuga
    Tätigkeiten: Barkeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paprika

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.