Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanaka SHIRAKAWA
Sie hat die Stimme, die Lebensfreude und das Aussehen eines Idols, und genau das ist Nanaka für die Kazami High auch. Besonders glücklich ist sie über die damit einhergehende Flut von Liebesbekundungen nicht gerade, aber sie ist pfiffig genug, ihren Status zu ihrem Vorteil einzusetzen. Mit ihrer guten Freundin Koko teilt Nanaka zwei Eigenschaften. Einerseits ist sie Mitglied im Musikclub, andererseits hat auch sie Schwierigkeiten damit, zu ihren eigenen Sorgen und Bedürfnissen zu stehen. Verborgen unter ihrem heiteren Lächeln liegt ein großer Kummer, den sie in sich hineinzufressen versucht.

Nanaka begrüßt Leute häufig mit dem keck anmutenden Ausdruck chiwassu, einer Entstellung von konnichiwa (今日は Guten Morgen).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanaka SHIRAKAWA 白河 ななか (しらかわ ななか)
  • en Nanaka SHIRAKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,57m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
82 - 53 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.