Charakter »

Weiblich

Charakter: Koko TSUKISHIMA
Koko ist eine Mitschülerin von Sakurai Yoshiyuki und Shirakawa Nanaka, und gemeinsam mit diesen Mitglied im Musikclub. Manchmal etwas begriffsstutzig macht Koko das, was ihr gelegentlich im Kopf zu fehlen scheint, durch ihr großes Herz und ihre freundliche Art mehr als wett.

Seit ihrer Kindheit ist Koko in ihren Sandkastenfreund Yoshiyuki verknallt, und auf dem Schulfest gelingt es ihr auch schließlich, diese Liebe zu gestehen und seine feste Freundin zu werden. Für die schüchterne und unsichere Koko ein Schritt, der gewaltige Überwindung erfordert. Längerfristig wird ihre Beziehung wiederum, außer von Störungen durch ihre Freunde, von Kokos eigener Persönlichkeit untergraben. Obwohl sich Koko eine Zukunft als Mutter vieler Kinder ersehnt, fällt es ihr schon schwer, den ständig auf dem Sprung befindlichen Yoshiyuki überhaupt mal längere Zeit für sich allein zu haben. Ihre Bescheidenheit im Hinblick auf Kontakt mit ihrem Freund und die Tatsache, dass sie sich über die Stärke ihrer eigenen Sehnsucht belügt, lassen immer wieder zu, dass Yoshiyuki sie aus dem Fokus verliert. Für die gutherzige Koko jedes Mal ein Stich ins Herz. Eine große Unterstützung sind ihr ihre beiden Freundinnen Akane und Anzu. Obwohl sie ab und an auch Schabernack mit der Anime liebenden Bassistin treiben, sind meistens sie es, die ihr einen wichtigen Impuls geben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koko TSUKISHIMA 月島 小恋 (つきしま ここ)
  • en Koko TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,55m
Gewicht:
46kg
Körpermaße:
86 - 54 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.