Charakter »

Weiblich

Charakter: Anzu YUKIMURA
Klein und still, wie Mittelschülerin Anzu ist, erweckt sie nicht gerade den Eindruck, eine besonders aktive Person zu sein, was sich in ihrer Begeisterung fürs Puppenspiel widerzuspiegeln scheint. Tatsächlich ist sie aber unerwartet verschlagen und noch dazu gnadenlos direkt in ihrer Art, Dinge anzusprechen. Ihr phänomenales Gedächtnis, mit dem sie sich ganze Bücher einprägen kann, erlaubt es ihr, selbst trivialste Fakten jederzeit abzurufen, wodurch sie stets ausreichend Steilvorlagen für Sticheleien zur Hand hat. Dadurch wirkt sie bisweilen ungehobelt oder unverschämt, doch alles, was sie sagt, dient stets dem Wohl ihrer Freundin Koko. Obschon sie Handeln dem Verharren vorzieht, will sich Anzu nicht um eigene romantische Interessen bemühen. Vielmehr ist sie der Meinung, Kokos persönliches Glück mit Yoshiyuki sei so groß, dass auch sie noch etwas davon habe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anzu YUKIMURA 雪村 杏 (ゆきむら あんず)
  • en Anzu YUKIMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
29. Januar
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,43m
Gewicht:
34kg
Körpermaße:
69 - 46 - 73
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.