Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayaka KURENAI
Aufgrund ihres Talents in der Schauspielkunst wurde Ayaka nicht nur von Midori in ihrer Theaterschauspieltruppe aufgenommen, obendrein wurde sie von dieser sogar adoptiert, in der Hoffnung, dass sie später in ihre Fußstapfen treten wird und die Truppe an ihrer Statt weiterführt. Zwar besitzt Ayaka das Talent, doch am Einsatzwillen mangelt es ihr. Sie ist absolut von sich selbst überzeugt, weshalb Fehler in ihrem Spiel ihr zwar bewusst sind, doch an diesen wirklich zu arbeiten, um sie abzustellen, ist ihr zu mühselig; zumal sie absolut nicht kritikfähig ist. Ayaka wählt da eher den leichteren, schnelleren Weg. Entsprechend reagiert sie auch auf die Kritik von Midori, die auf Außenstehende vielleicht etwas hart herüberkommen kann, doch übertreibt Ayaka in deren Aufbereitung maßlos. So entschließt sie sich dafür "Hell Link" zu kontaktieren, um ihres "Problems" habhaft zu werden, findet dann aber durch zwei flüchtige Bekannte einen noch besseren und vor allem für sie risikofreieren Weg; der für sie auch dank ihres falschen Spiels perfekt zu sein scheint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayaka KURENAI 紅彩 花
  • en Ayaka KURENAI
    Tätigkeiten: Theater Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.