Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori KURENAI
Zeit ihres Lebens war es Midori nicht vergönnt, eigene Kinder zu bekommen, also entschied sie sich dafür Ayaka - eine junge, talentierte Theaterdarstellerin - zu adoptieren, die in ihre Fußstapfen treten soll. Obwohl Midori weiß, dass sie Ayaka in ihrem Unterricht besonders hart rannimmt, ist das von ihr keineswegs böse gemeint, vielmehr hofft sie darauf, dass sie endlich ihr vollstes Potential ausschöpft, anstatt alleine vom Talent zu leben. Gerade jetzt als Midoris letzte Aufführung ansteht, in der sie zusammen mit Ayaka die Hauptrolle einnehmen will, ist das Training besonders hart und intensiv. Da Ayaka noch nicht alle darstellenden Figuren ihrer Rolle beherrscht, kommt es deshalb immer wieder vor, dass sie sie vor versammelter Mannschaft eine Standpauke hält. Insgeheim weiß sie darüber Bescheid, das Ayaka eine falsche Schlange ist und gerne ihre Schauspielkunst überstrapaziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori KURENAI 紅翠
  • en Midori KURENAI
    Tätigkeiten: Theater Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.