Ham Egg

ハムエッグ

Informationen

Beschreibung

Wie ein sehr unsympathischer Kerl erscheint Andre zunächst, der als Reporter für Evening Celebrity arbeitet und sehr akribisch seinen Artikeln nachjagt, ohne die Gefühle einer Person wirklich zu berücksichtigen. Gerne einmal bohrt er in privaten Angelegenheiten und spricht sehr heikle Themen ohne zu zögern an, weswegen er sich öfters den Zorn anderer Menschen einfängt. Das macht ihm aber nichts aus, denn solange er an die gewünschten Informationen gelangt, ist ihm dies nur Recht. Man kann ihm zwar vorwerfen, dass er teilweise sehr unmoralisch handelt, doch sind seine Methoden sehr erfolgreich, weswegen er am Ende eigentlich immer den erwünschten Artikel schreiben kann. Dass er so erfolgreich sein kann, liegt auch an seiner Hartnäckigkeit. Ihn loszuwerden ist im Grunde genommen ein Ding der Unmöglichkeit, denn auch die größten Bemühungen, um ihn loszuwerden, schlagen nicht an, so bohrt er noch immer weiter bzw. heftet sich an die Fersen der Leute, um so an die erwünschten Informationen zu gelangen. Nach außen hin erscheint er recht formell und fast schon wie ein Gentleman, doch wer ihn kennenlernt, erkennt seine zynische und unliebsame Seite.

Während er in der OVA-Reihe den Namen »Andre« trägt, hat er in der Serie den Namen »Ham Egg«, wie er in vielen anderen Osamu Tezuka Werken heißt.

Ham Egg ist ein gern verwendeter Charakter von Osamu Tezuka, der daher in sehr vielen Werken von ihm vorzufinden ist. Seinen ersten Auftritt erhielt er 1945 im Manga Tne Old Man’s Treasure Island. In der Regel handelt es sich bei ihm immer um eine hinterlistige, schurkische Person, die sehr gierig und unehrlich ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ham Egg“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ham Egg“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!