Charakter »

Weiblich67 Jahre

Charakter: Sakura YOSHINO
Yoshino Sakura ist eine Mathelehrerin und die Direktorin der Kazami High. Sie mischt sich gerne unter ihre Schüler, wo sie angesichts ihres ungewöhnlich jugendlichen Aussehens und ihrer zwar gesetzten, aber durchaus fröhlichen Art mehr den Eindruck einer Teenagerin als einer Greisin erweckt. Besonders regen Kontakt hat sie mit Sakurai Yoshiyuki, einem Mittelschüler, dem sie einige Privilegien wie einen eigenen Schlüssel zur Schule zugesteht.

Sakura scheint in ihrem Büro zu leben oder zumindest gelegentlich dort die Nacht zu verbringen. Ein Grund dafür ist möglicherweise, dass sich tief unter ihren Räumlichkeiten und nur durch eine Geheimtür zugänglich ein Labor befindet, in dem sie HM-A06, den Prototyp eines Roboterprojekts verbirgt. Bevor sie den Posten der Schulleiterin übernahm, studierte Sakura mehrere Jahrzehnte in Amerika, um den von ihr abgetöteten magischen Kischbaum zu optimieren. Seitdem sie den Baum aus seinem 40jährigen Schlummer erweckt hat, überwacht sie sein Wirken und verhindert, dass schlechte Wünsche in Erfüllung gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sakura YOSHINO 芳乃 さくら (よしの さくら)
    Sakuranbo
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Sakura YOSHINO
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
67, Weiblich
Geburtstag:
4. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,40m
Gewicht:
31kg
Körpermaße:
68 - 51 - 72
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.