Charakter »

Männlich

Charakter: Wataru ITABASHI
Klassenclown Wataru ist ein guter Kumpel von Sakurai Yoshiyuki und Sonderling Suginami. Er ist leidenschaftlicher Schlagzeuger und Mitglied im Musikclub, hat aber Probleme, mit Erwartungsdruck umzugehen und besitzt nur wenig Durchhaltevermögen. Wenn es um Musik geht, kennt Wataru nichts, auch kleine Säumnisse kann er nicht hinnehmen. Es ist auch ein ziemlicher Weiberheld, lässt keine Gelegenheit aus, Mädchen anzugraben und große Reden von Männlichkeit und natürlichen Instinkten zu schwingen. Yoshiyuki, der direkt neben den beiden hübschen Asakura-Schwestern wohnt und eine sehr ungezwungene, familiäre Atmosphäre mit ihnen teilt, löst bei ihm regelmäßig Eifersuchtsattacken aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wataru ITABASHI 板橋 渉 (いたばし わたる)
  • en Wataru ITABASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,63m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Da Capo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.