Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko YASUDA
Ein flüchtiger Blick genügt, damit das ganze Leben von Keiko Yasuda auf den Kopf gestellt wird. Nur weil sie zufällig durch das Fenster des Hauses Tokada blickte und dort sah, wie sich die Frau des Hauses mit einem fremden, jungen Mann vergnügte, wird sie nun von dieser mehr oder weniger erpresst, den Mund zu halten. Was zunächst noch mit purem Mobbing anfängt, nimmt mit der Zeit jedoch immer heftigere Ausmaße an, sodass sie ihres Leben kaum noch froh ist und pure Verzweiflung und Panik ihr ins Gesicht geschrieben sind. Sie weiß auch keinen Ausweg aus ihrer Misere, da für ihren Mann nur dessen Arbeit und sein dortiger Ruf vom Interesse sind, und glaubt deshalb dem Ganzen nur auf eine Weise entfliehen zu können...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko YASUDA 安田 景子
  • en Keiko YASUDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.