Hideo YASUDA

Informationen

Beschreibung

Herrn Yasuda interessiert im Grunde nur eines, seine Arbeit. Entsprechend ist ihm die Gefühlslage seiner Frau vollkommen egal, stattdessen schreit er sie sogar noch an, als es zu Problemen in der Arbeit kommt, es sich nicht mit Frau Tokada zu verscherzen. Denn ihr Mann ist sein Chef, und sollte ihr etwas missfallen, würde es nicht lange dauern bis er die Konsequenzen spüren müsste.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo YASUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo YASUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!