Charakter »

Männlich

Charakter: Hikaru TAMANO
Hikaru macht sich gerne über Ryousuke wegen seines schlechten Rufs lustig, nicht zuletzt, weil er selbst ein Auge auf dessen Kindheitsfreundin Mina geworfen hat. Der Beau aus Klasse 3-A ist ein Narziss und Angeber, der sich für den begehrtesten Typen an der Schule hält. Andere Schüler murren schon, als er sich an Lisara ranschmeißt, weil er immer alle neuen heißen Hühner abgreift, aber als sie ihm eine knallt, zeigt sich sein wahres Gesicht, nämlich das eines jämmerlichen Feiglings, der ihr sogleich androht, sie bei seinem Vater, der im Komitee der Schule sitzt, zu verpetzen und sich darauf schnell aus dem Staub macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hikaru TAMANO 玉野 光 (たまの ひかる)
  • en Hikaru TAMANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.