Charakter »

Weiblich

Charakter: Runa TSUJIDOU
Reiji ist vielerorts wegen seiner dubiosen Geschäfte ein rotes Tuch bei den Kunstliebhabern, doch wenn es um seine Fähigkeiten als Restaurator geht, dann sind sich alle einig, dass er zu den besten gehört. Auch Runas Vater, der in diesem Bereich als Meister gilt, lobt die Fähigkeiten von Reiji. Gerne würde sie auch so gut sein, doch weil ihr Vater nicht mehr am Leben ist, bleibt ihr keine andere Wahl, weswegen sie von Reiji lernen muss. Sie ist eine äußert lernwillige und engagierte Schülerin, der man auch ansieht, dass sie sich wirklich unterweisen lassen will. Denn auch wenn man es nicht vermuten würde, so ist Reiji ein äußerst strenger Lehrer, der Runa bis an ihre Grenzen und noch viel weiter drängt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Runa TSUJIDOU 辻堂ルナ (つじどう るな)
    Tätigkeiten: Art Restorer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Silber
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.