Charakter »

Weiblich

Charakter: Fei CUI
Die Besitzerin des Juweliergeschäftes Jade Fei Cui ist nicht nur eine sehr wohlhabende Frau, sondern auch eine sehr fähige Diebin, die sich auf Edelsteine fixiert hat. Der Fokus auf diese Steine ist bei ihr so stark, dass sie sich ein Leben ohne diese nicht vorstellen kann; besonders ihr eigenes Augenlicht nimmt daher einen enorm wichtigen Stellenwert in ihrem Leben ein, denn wenn sie erblindet, kann sie die Schönheit ihrer Schätze nicht mehr betrachten. Eine Frau wie sie ist natürlich nur an Ware von hohem Wert und Schönheit interessiert. Gerne fixiert sie sich auf einen Gegenstand, dem sie fast schon manisch hinterherjagen kann. Entsprechend ist sie auch bereit dazu, sehr viel für ihre gewünschten Objekte herzugeben, denn die Inbesitznahme hat bei ihr höchste Priorität.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fei CUI 翡翠 (ふぇい すい)
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.