Charakter »

Männlich

Charakter: Jun SEKINE
Lange Zeit beschritt Sekine einen Weg, den er eigentlich nicht gehen wollte. Seine Eltern waren Besitzer einer Galerie, weswegen auch ihm dieser Weg in die Wiege gelegt wurde. Ein Kunststudium absolvierte er, wo er auch Reiji Fujita als Freund gewann und danach übernahm er die Galerie seiner Eltern, so wie es von ihm verlangt wurde. Talent als Künstler hat er definitiv, besonders seine Fähigkeiten im Umgang mit Tinte sind beeindruckend, weswegen er es definitiv als Maler weit gebracht hätte. Sein Herz begehrte aber eigentlich schon immer einen anderen Beruf. Astronomie war für ihn schon immer das einzig Wahre, doch seine Eltern amüsierten sich über seinen Traum, den er dann irgendwann auch begraben musste. Erst als er seine Galerie schließen musste, widmete er sich wieder seinem alten Traum und ist inzwischen ein Astronaut; ein Leben, das er schon immer anstrebte hat er damit erreicht, zwar über Umwege, aber es ändert nichts an seiner Freude.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun SEKINE 関根満 (せきね じゅん)
    Tätigkeiten: Astronaut

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.