Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara HALIFA
Als Mitglied der Kerabia Königsfamilie hätte sie eine Anstellung als Assistentin sicherlich nicht nötig, doch arbeitet sie mit Reiji Fujita zusammen, da sie sichtlich in ihn verliebt ist. So gerne sie auch mit ihm ausgehen würde, es ist für sie nicht möglich, weil Reiji in ihr einfach keine potentielle Partnerin sieht, was sie immer wieder in Rage bringt. Wann immer sie einem Bekannten vorgestellt wird, bezeichnet Reiji sie als einfache Assistentin, die sich auch noch um den Haushalt kümmert. Natürlich erzürnt sie das immer wieder, denn seine Worte beeinflussen ihre Gemütslage recht einfach. Positive Worte werden entsprechend gut aufgenommen und erfreuen sie immer wieder aufs Neue, selbst wenn sie solche Worte eher seltener zu hören bekommt. Woran sie sich besonders stört, ist seine offene Art im Umgang mit anderen Frauen. Da sie selbst an ihm interessiert ist, empfindet sie andere Frauen als störend, die es wagen, sich an ihn heran zu tasten; genauso negativ nimmt sie es auf, wenn er sich heimlich mit einer Frau trifft, wobei er noch nicht einmal romantische Hintergedanken haben muss. Es reicht aus, wenn er sich einfach nur geschäftlich mit einer anderen Frau trifft, ohne es ihr zu sagen, um sie eifersüchtig zu machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara HALIFA サラ・ハリファ
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.