Charakter »

Männlich

Charakter: Nadare
Sehr früh verlor Daigo seine Eltern und da es sich bei ihm um ein Einzelkind handelt, musste er so ohne Familie aufwachsen. Doch er fand einen Bruder in einem kleinen Rehkitz, das er Nadare taufte, mit dem er auch sehr viel Zeit verbrachte und er war es auch, der dafür sorgte, dass Daigo sich nie einsam fühlte. Etwas fehlte in dieser Beziehung aber immer, auch wenn Daigo das Tier als seinen wahrhaftigen Bruder akzeptierte, so handelte es sich bei Nadare letztendlich nur um ein Tier. Um seinem Bruder etwas mehr Menschlichkeit zu schenken, setzte er seine Forschung bei ihm in die Tat um und transplantierte, mit Hilfe von Black Jack, das Gehirn des Tieres in sein Torso und gab noch das von ihm geschaffene Valmir hinzu, wobei es sich um ein Hormon handelt, das den Wachstum der Gehirnzellen anregt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nadare
  • en Nadare

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.