Charakter »

Männlich

Charakter: Daigo OOEDO
Das menschliche Gehirn wachsen zu lassen, um damit die Person intelligenter zu machen; auf diese Idee kam Daigo, welcher für diese Idee auch für den Nobelpreis nominiert wurde. Die Idee hat aber einen Haken, denn ein Wachstum des Gehirns hat zur Folge, dass dieses Gehirn nicht mehr in den Schädel passt, da durch die Schädelknochen zu wenig Platz vorliegt, was er aber damit umgeht, dass er das Hirn seines Patienten ins Torso implantiert, wodurch das Hirn mehr Platz zum Wachsen hat. Es ist aber eine sehr schwere Operation, welche nur von Black Jack erfolgreich durchgeführt werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigo OOEDO 大江戸ダイゴ
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Daigo OOEDO
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.