Charakter »

Männlich

Charakter: Skyrider Shura
Skyrider Shura ist einer der 4 Priester des Upper Yards, die Enel dienen. Wie alle Priester beherrscht er das Mantora, mit diesem kann er die Gedanken anderer Menschen hören und so etwa auch ihre nächsten Schritte vorhersagen. Die Priester sind in der Lage ihr Mantora auf dem ganzen Upper Yard zu benutzen.

Als Waffe benutzt er eine Lanze, die mit einem Hitze-Dial ausgestattet ist, wodurch er sie entflammen kann. Außerdem reitet er auf einem großen Vogel namens Fuza, dieser trägt ebenfalls ein Dial (in seinem Maul), mit dem er dann Feuer speien kann.

Shuras Prüfung ist "Die Prüfung der Schnüre". Hierbei sind im Wald von Upper Yard viele Wolken verteilt, die so dünn und klein sind, dass sie wie Schnüre aussehen und deshalb kaum zu erkennen sind. Darüberhinaus verfügen sie über eine enorme Festigkeit, so dass sie sich als äußerst widerspenstig erweisen. Schlussendlich führt dieses dazu, dass Personen, die den Wald betreten, nach und nach diese Schnüre mit sich ziehen und dann zuletzt darin so eingewickelt sind, dass sie sich nicht mehr bewegen können. Shura muss dann nur noch im Himmel darauf warten, dass seine Feinde sich nicht mehr bewegen können und schnappt zu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Skyrider Shura スカイライダー・シュラ
    Tätigkeiten: Priest
  • en Skyrider Shura
  • de Skyrider Shura
    Tätigkeiten: Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.