Charakter »

Männlich

Charakter: Ikuo SHIMIZU
Sehr gerne denkt Black Jack an Doktor Shimizu zurück, der ihm in einer brenzligen Situation einmal ungemein geholfen hat. Als ein Patient von Black Jack dringend behandelt werden musste, gab Shimizu ihm sein Skalpell. Black Jack selbst kam zwar gut ausgestattet dorthin, doch wurde er unterwegs bestohlen, weswegen zu dem Zeitpunkt selbst keine Utensilien mehr hatte. Inzwischen lebt er nicht mehr, doch die Bewohner haben ihn in sehr guter Erinnerung, da er ein äußerst kompetenter Arzt, aber auch netter Mann war. Sehr passend zu ihm ließ er sein Leben, als er versuchte, einem Kind das Leben zu retten, denn als ein Erdrutsch drohte, das Kind zu begraben, sprang er hinein, wonach er selbst starb....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikuo SHIMIZU
  • en Ikuo SHIMIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.