Ikuo SHIMIZU

Informationen

  • Charakter: Ikuo SHIMIZU
    • ja Ikuo SHIMIZU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ikuo SHIMIZU

Beschreibung

Sehr gerne denkt Black Jack an Doktor Shimizu zurück, der ihm in einer brenzligen Situation einmal ungemein geholfen hat. Als ein Patient von Black Jack dringend behandelt werden musste, gab Shimizu ihm sein Skalpell. Black Jack selbst kam zwar gut ausgestattet dorthin, doch wurde er unterwegs bestohlen, weswegen zu dem Zeitpunkt selbst keine Utensilien mehr hatte. Inzwischen lebt er nicht mehr, doch die Bewohner haben ihn in sehr guter Erinnerung, da er ein äußerst kompetenter Arzt, aber auch netter Mann war. Sehr passend zu ihm ließ er sein Leben, als er versuchte, einem Kind das Leben zu retten, denn als ein Erdrutsch drohte, das Kind zu begraben, sprang er hinein, wonach er selbst starb.

Wie so viele andere Charaktere handelt es sich auch bei Ikuo um einen Charakter, der in anderen Osamu Tezuka Werken enthalten ist. Man kennt ihn eher unter dem Namen Hyakkimaru, wie er in der Serie Dororo to Hyakkimaru heißt, wo er der Protagonist ist.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuo SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikuo SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ikuo SHIMIZU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!