Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi SHIMIZU
Nachdem ihr Bruder bei einem Erdrutsch ums Leben kam, kümmert sie sich nun als Ärztin um die Kranken auf der Insel. Weil sie keine Chirurgin ist, kann sie einen nicht behandeln, wenn man operiert werden muss, doch ist sie dennoch äußerst kompetent, weswegen sie mit den meisten Fällen mühelos fertig wird. Von allen Bewohnern der Insel wird sie sehr geschätzt, weswegen auch niemand will, dass sie diesen Ort verlässt. Mit ihren Fähigkeiten könnte sie zumindest sicherlich auch in einem Krankenhaus auf dem Festland arbeiten, doch weil die Inselbewohner sie brauchen, kann sie den Ort nicht einfach verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi SHIMIZU 清水きよみ
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Kiyomi SHIMIZU
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.