Charakter »

Weiblich

Charakter: Tomomi AONUMA
Dass ihr Vater ein einfacher Busfahrer ist, will ihr so gar nicht gefallen, denn in ihren Augen ist dieser Beruf einfach nur peinlich. Vor allem dann, wenn ihr Vater an ihr vorbeifährt und dann auch noch auf die Idee kommt, sie zu grüßen. Verlegen wie sie in diesem Moment ist, gibt sie Freundinnen, die diese Aktion ebenfalls mitbekommen, eine Falschinformation und sagt nicht, dass es sich bei diesem Mann um ihren Vater handelt. Sehr gerne hätte sie einen anderen Mann als Vater; als sie Reiji Fujita in der Bahn begegnet, entwickelt sie ein größeres Interesse an ihm. Reiji ist gut aussehend, scheint wohlhabender zu sein und ist auf jeden Fall ein gebildeter Mann; so nimmt sie ihn wahr, weswegen sie in ihm den idealen Vater sieht, dem sie hinterher schwärmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomomi AONUMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.