Charakter »

Männlich

Charakter: SINHA
Aufgrund seines hohen Status ist Sinha ein äußerst arroganter Mann, mit dem Reiji dennoch Geschäfte machen muss, da er dringend Geld benötigt. Seine Arroganz erklärt sich dadurch, dass er ein Brahmane ist, der sich auch klar über dem normalen Volk sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SINHA
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.