Charakter »

Weiblich

Charakter: Misato URANO
Für die meisten Angestellten von Dead Line ist Misato nur die etwas talentlos erscheinende Verwandte von Präsidentin Riho Kaifu, die von dieser nach dem Tod ihrer Eltern selbstlos aufgenommen wurde. Jedoch sieht die Wahrheit ganz anders aus, denn anstatt Riho ist Misato die Computerexpertin, die vor allem in puncto Hacking Bescheid weiß. Aus diesem Grund ist sie nicht nur für die Unternehmenssicherheit verantwortlich, sondern gleichfalls in Rihos dubiosen Machenschaften verwickelt und sollte auf ihr Geheiß bereits mehrfach Kontakt mit "Hell Link" aufnehmen um etwaige Störfaktoren auf ihrem Weg zu immer mehr Macht aus dem Weg zu räumen. Zwar ist Misato in allem involviert, doch nicht gerade nach ihrem eigenen Willen, so wird sie von Riho mit Material erpresst, das sie beim Stehlen zeigt, und ist folglich vollkommen ausgeliefert, was sie auch immer wieder zu spüren bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misato URANO
    Misato Tamura
  • en Misato URANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.