Charakter »

Männlich

Charakter: McKinley
McKinley ist der Kommandant der White Berets, der Polizei von Skypia. Er und seine Einheit unterstehen Enel und sorgen dafür, dass in Skypia alles reibungslos abläuft und mögliche Verbrecher gefasst werden. Wie alle Himmelsbewohner trägt er kleine Flügel auf dem Rücken.

Erkennungszeichen der Einheit sind ihre weißen Barette, die halb über das Gesicht hängen, ihre türkisfarbenen Umhänge, sowie ihre lilafarbenen Hemden; als Kommandant trägt McKinley zusätzlich einen goldenen Kragen.

Die White Berets sind offensichtlich den Green Berets nachempfunden, der dienstältesten Spezialeinheit der US Army.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja McKinley マッキンリ
    Tätigkeiten: Captain
  • en McKinley
  • de McKinley
    Tätigkeiten: Kommandant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Skypia

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.