Charakter »

Charakter: Mangronve
Der genaue Lebensraum der Mangronve war bis zu Torikos Besuch auf der Touchuuka-Insel nicht bekannt, dort stellt sich jedoch heraus, dass sie in Symbiose mit den im Salzwasser stehenden Meerefrüchte-Bäumen leben, und diese bis aufs Blut verteidigen. Wie eine mehrköpfige Seeschlange winden sich mehrere Hälse aus der Baumkrone heraus um Eindringlinge anzugreifen, doch auch von unter Wasser können Attacken mit dem hinteren Ende der Schlangen kommen, die sich um den Gegner schlingen und ihn zu ihnen hinunter ziehen. Ähnlich wie bei der mythologischen Hydra können abgeschlagenen Köpfe nachwachsen, allerdings müssen dazu zwei Stümpfe miteinander verschmelzen, so dass es nicht stetig mehr werden wie bei der Kreatur aus der Sage....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mangronve 饅具龍舞
  • en Mangronve

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.