Charakter »

Männlich

Charakter: Tink
Auch wenn Pinoko immer behauptet, sie sei die Liebhaberin von Black Jack, so wird dies von anderen immer eher als Scherz aufgefasst, da sie trotz ihrer 18 Jahren wie ein Kind ausschaut. Tink, dem sie zufällig begegnet, scheint sehr viel besser zu ihr zu passen. Denn auch wenn er selbst noch ein Kind ist und ihre Interessen daher recht unterschiedlich sind, geben die beiden ein sehr gutes Paar ab.

Sehr viele Charaktere, die von Osamu Tezuka stammen, erhalten in mehreren Werken von ihm Auftritte. Black Jack ist somit nicht der einzige Anime, in dem Tink enthalten ist. Seine wichtigste Rolle ist die in Ribbon no Kishi, wo er zu den wichtigeren Charakteren zählt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tink
  • en Tink

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.