Charakter »

Männlich

Charakter: Nobukatsu TOMONARI
Kommissar Tomonari war Vorgesetzter von und Mitarbeiter in der selben Abteilung wie Juuzou Megure. Er ermittelte im Fall Tamotsu Jinno zusammen mit Osamu Narasawa, Youichirou Shiba und Miwako Satou. Aufgrund der Beweise vor Ort nahm Kommissar Tomonari an, es handle sich um einen Selbstmord. Einer Zeugenaussage nach hatte der Tote am Vortag einen Streit mit einer verdächtigen Person - am Tag, als sie diesem Bericht nachgingen, war es besonders heiß und Nobukatsu Tomonari erlitt einen Herzinfarkt. Im Touto University Hospital verstarb er schließlich.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobukatsu TOMONARI 友成 信勝 (ともなり のぶかつ)
    Tätigkeiten: Keibu
  • en TOMLINSON
    Tätigkeiten: Inspector
  • de Nobukatsu TOMONARI
    Tätigkeiten: Kommissar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.