Charakter »

Weiblich

Charakter: Masami SEKIMOTO
Als Assistentin von Doktor Honjou musste Masami bereits einiges mitansehen, aber als sie die verzweifelt flehende Junko Kanno sieht, für deren Hund nichts mehr getan werden konnte, ist für sie das Maß des Erträglichen übergelaufen. Sie weiß ganz genau wie ihr Vorgesetzter behandelt, für den das Geld und Verbindungen zu einflussreichen Personen mehr zählt als seine kleinen Patienten. So auch im Fall des Hundes von Junko, der nicht sofort eine Behandlung bekam, weil der Doktor lieber mit einem Bekannten telefonieren wollte, um ein wenig zu schnacken und den nächsten Golftermin zu vereinbaren. Aus diesem Grund kann Masami damit nicht länger hinter dem Berg halten, erzählt Junko alles und will ihr dabei helfen Doktor Honjou ans Messer zu liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami SEKIMOTO 関本 雅美
  • en Masami SEKIMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.