Charakter »

Männlich

Charakter: Cait SITH
Cait Sith ist ein Roboterkater, der im Vergnügungspark von Gold Saucer als Wahrsageautomat gearbeitet hat. Cait kennt Cloud noch vom Kampf gegen Sephiroth vor zwei Jahren und ist damit einer seiner Verbündeten. Neuerdings nutzt er mit Vorliebe Red XIII als neues Reittier. Ansonsten ist Cait ein sehr spielerischer Typ und liebt es seine Mitstreiter mit seiner Art zu verwirren.

Game Spoiler
Cait ritt in der Vergangenheit immer auf dem Rücken eines übergroßen Plüschmoogle, ein kleiner Dämon in der Final Fantasy-Welt, und benutzte ein Megafon als Waffe. Er scheint selbst nicht über kämpferische Fähigkeiten zu verfügen und lässt sein Plüschmoogle bzw. sein Glück für sich kämpfen. Es wird nie wirklich geklärt, ob Cait den Moogle wirklich selbst steuert, oder ob Reeve, ein weiterer Verbündeter von Cloud, das immer übernommen hat.

Randnotiz:
Cait Sith ist in einigen Final Fantasy Videospielen wie Final Fantasy VII zu sehen und war in Final Fantasy Dirge of Cerberus sogar kurzzeitig ohne Reittier spielbar.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cait SITH ケット・シー
  • en Cait SITH
  • de Cait SITH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
1,00m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Final Fantasy VII - Advent Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.